Familienerlebnis für Hotelgäste. Auf geht’s zur Grünen Lust

Am Wochenende 15. und 16. September 2018 lohnt es sich besonders, einen Familienausflug nach Franken im BIO-HOTEL KUNSTQUARTIER einzuplanen. Auf dem Gut Wolfgangshof in Anwanden, dem top-renovierten Gutshof-Areal des Grafen Faber-Castell etwa 10 km westlich von Stein, findet jedes Jahr im September ein großer Familien Biomarkt statt.

Auf der grünen Lust zeigen Landwirte, Winzer, Schreiner und Kunsthandwerker ihre Erzeugnisse

Die „Grüne Lust“ ist einer der ersten Märkte in Deutschland dieser Art gewesen. Nun, nach knapp 20 Jahren, ist er immer noch einer der schönsten und familienfreundlichsten Bio-Erlebnis-Märkte. Kulinarik, Kunst und Kleinkunst, saubere Energie, Baubiologie, Garten sind Themen, zu denen kreative Anbieter und mittelständische Unternehmer ihre Angebote präsentieren. Dazu: Jede Menge Familienspaß und buntes Kinderprogramm garantiert.

Genießen Sie nach einem BIO-Frühstück in unserem Hotel einen Bummel durch den schönen Jugendstilhof auf dem rund 200 Aussteller zeigen, wie eng naturnahes Lebensgefühl mit Freude, Genuss und Spaß zusammenkommen können.