Das BIO-HOTEL mit Hundebetreuung

Im BIO-Hotel KUNSTQUARTIER gibt es jetzt für Hunde ein Betreuungs- und Verwöhnprogramm.

Haben sie während ihres Aufenthalts Termine? Kein Problem, ihr Hund hat solange einen Termin bei mir: Ich bin Sandra Becker und versüße ihrem Liebling die Wartezeit solange mit Spielen Kuscheln fressen und ganz viel Spazieren gehen. Ich bin ausgebildet in Ball und Stöckchen schmeißen, Fell kraulen, liebe vergeben und Leckerli verteilen.

Und wenn sie Fragen zum Thema Ernährung haben, gibts eine kostenlose Beratung gerne dazu.

Nutzen sie meine Erfahrung als Ernährungsberaterin egal ob zum Thema Barf, Ferigmahlzeit oder Krankheiten. Ich freu mich Sie und ihre(n) Vierbeiner kennenzulernen.

Die Terminvermittlung erfolgt über die Rezeption.
27€ p. Tag – ein Vierbeiner
30€ p. Tag – zwei Vierbeiner

Mehr über Sandra Becker erfahren Sie hier